Boysindahood – Was weißt du schon (prod. B.Beatz) (Video]

Boysindahood veröffentlichen ihren neuen Song „Was weißt du schon“. Im Track rechnen die beiden Rapper Goodg und Dieng mit Menschen ab, die wenig aus dem Leben der beiden und schon gar nichts von ihren Problemen wissen, aber dennoch urteilen.

Der Song wurde mit ruhigen Synthies und 808s von B.Beats instrumentiert, garniert wird das Bild mit dezentem Autotune. Beides erscheint passend zu den nachdenklichen Lyrics des Werks.

Im zugehörigen Musikvideo ist zunächst ein Gewitter zu beobachten, bevor anschließend die Sonne raus kommt. Dies kann als ein visuell umgesetztes Symbol für die im Track angesprochene verbesserte Lebenssituation der Jungs interpretiert werden.

Mixtape, Vol. 2 [Explicit]
  • Bald Rich
  • MP3-Download

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here