Capital Bra – Teuer (prod. Jan van der Toorn) [Video]

Hauptsache „Teuer“ – sei es das Auto, die Uhr oder die Klamotte. Capital Bra überrascht mal wieder mit spontanen Releases.

Der Track ist bisher nur bei Youtube zu hören. Spotify und co werden aber wohl in naher Zukunft nachziehen. „Teuer“ steht unter dem Stern des Capital Bra – die meisten jüngeren Veröffentlichungen wurden unter dem Pseudonym Joker Bra veröffentlicht.

Der eher reduzierte Beat kommt von Jan van der Toorn und besticht mit dynamisch arrangiertem, metallischem Sound, auch wenn der Bassregler noch Luft nach oben übrig lässt.

Bei dem Musikvideo handelt es sich um eine einfache Handyaufnahme. Über den Clip hat man einen VHS-Filter gelegt. Glaubt man der Datumsanzeige, wurde er erst heute morgen aufgezeichnet.

CB6 (Ltd. Deluxe Box)
  • Herausgeber: ersguterjunge / Urban (Universal Music)

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here