Nura – Was ich meine (prod. by Sam Salam & Yung Moji) [Video]

Für Nura könnte es kaum besser laufen: Während sich alle auf die ein oder andere Weise mit ihr beschäftigen, verdient sie sich eine goldene Nase. Mit „Was ich meine“ untermauert sie ihren aktuellen Status im Rapgame.

Die Single wird Teil ihres für den 29. März geplanten Solo-Debüts „Habibi“ sein. Zuvor wurden mit babebabe (feat. SAM)“, „Chaya (feat. Trettmann)“ und „SOS“ zusammen mit Remoe bereits drei Tracks der neuen Platte ausgekoppelt.

Sam Salam und Yung Moji sorgen mit ihrem Beat für ein stimmiges Fundament. Für das Musikvideo wurden die gängigen HipHop-Klischees einfach umgedreht: Zur Abwechlung tänzeln muskelbepackte Männer um Nura und ihre zwei Begleiterinnen herum und sorgen dafür, dass immer genug Champagner im Glas ist.

habibi (Deluxe Box)
  • Herausgeber: Jinx Music/Chapter ONE (Universal Music)

4 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here