Joker Bra feat. Samra – Fick 31er [Video]

Capital Bra gibt den Joker und geht mit Samra in den Angriffsmodus. „Fick 31er“ erscheint nur Stunden, nachdem der Bra seinen Weggang von Bushido verkündet hat.

Möglicherweise ist der Titel auch genau an diesen gerichtet. In seinem Statement hatte Capi erklärt, er verlasse EGJ wegen der Zusammenarbeit von Bushido mit der Polizei. Der Text jedoch nimmt darauf keinen Bezug, sondern zählt stolz die Erfolge der beiden Protagonisten auf. Das geschieht auf einem Instrumental, das nach einem zeitgemäßen Neuanstrich von Bushidos Klassiker „Nie wieder“.

Im Video sind die beiden als Kontrast dazu in der U-Bahn unterwegs und trinken Jacky-Cola aus der Dose – sinnbildlich für ihren früheren Lifestyle, denn heute fährt man nur noch standesgemäß RS6.

CB6 (Ltd. Deluxe Box)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Bra Musik / Urban (Universal Music) (Herausgeber)

Capital Bra ist nicht mehr bei EGJ