Cro – Heimspiel in Eutin-Bewerbung (Video)

Insgesamt 55 Bewerbungsvideos sind für die laufende Aktion „Heimspiel: Cro“ des TV-Senders arte eingereicht worden, ein besonders sehenswerter Beitrag ist der der Polizeidirektion für Aus- und Fortbildung und für die Bereitschaftspolizei (PD AFB) Eutin: 150 Polizisten in Ausbildung marschieren in Reih und Glied, angeführt von einem eine Panda-Maske tragenden Kollegen, skandieren lauthals „Cro! Cro! Cro!“ und werfen ihre Polizeikappen in die Luft. Außerdem haben die zukünftigen Gesetzeshüter einen etwas holprigen Rap zum Instrumental von Cros Single „Du“ geschrieben:

Weg von Strafrecht, PVK und schießen,
raus aus der Uniform und Panda-Rap genießen.
Cro, Dein Typ ist gefragt, die Maske gerufen,
nun liegt es an Dir, diesen Campus zu fluten.

Das Online-Voting ist zwar bereits beendet, man darf den dunkelblau gekleideten Damen und Herren aber trotzdem die Daumen drücken. 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here