Gallo Nerø – 471 (prod. Gorex, Gallo Nero) [Video]

Gallo Nerø ist eigentlich ein unbeschriebenes Blatt. Mit seiner Debüt-Single „471“ stellt er sich nun der Rap-Welt vor.

Mit RAF Camora im Rücken, könnte dem Newcomer eine große Zukunft bevorstehen. „471“, die ersten drei Ziffern der Postleitzahl seiner Heimatstadt Duisburg erzählt von dem gefährlichen Leben Gallo Nerøs in der westfälischen Großstadt, das er stets in Nikes bestreitet.

Der von Gorex und dem Künstler selbst produzierte Beat ist atmosphärisch, aber nicht aufdringlich. Nerøs Vocals triefen vor Auto-Tune, was aber gut mit der Stimmung einhergeht.

Das Video zeigt ihn und seine Jungs wahlweise auf einem achterbahnartigen Treppenkomplex in Duisburg, oder an der Küste inmitten von Dünen.

471
  • Andere Liga
  • MP3-Download

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here