Delirium & Lucky2000 – Pulle Kickdown (prod. Lucky200 & Danny Undone) [Video]

Pünktlich zur alljährlichen Silvester-Feierei „knallen“ bei Delirium und Lucky2000 hartdosierte „Mischen in die Becher“. Nachdem die Hamburger Untergrund-Heads vor wenigen Tagen ihre gemeinsame EP „Schankomusik“ veröffentlichten, haben sie ihren Hang zum exzessiven Konsumverhalten nun auch in einem ausdrucksstarken Street-Video abgebildet. „Pulle Kickdown“ ist stumpfe Suff-Hymne und politische Reflexion von Rauschmittel-Missbrauch zugleich.

Insbesondere Delirium macht nicht zum ersten Mal mit politisch motivierten Zeilen von sich reden: Jahrelang hat er gemeinsame Tapes mit seinem Homie Zynik veröffentlicht und war im Taggteam mit dem Gelsenkirchener vor einigen Monaten in meinem Format Homezone zu Gast.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here