Tiavo – Wiederkommen [Video]

Tiavo melden sich lange nach Release ihres aktuellen Albums „Oh Lucy“ noch mit einer neuen Videoauskopplung. Der Song „Wiederkommen“ wurde mit Konzertaufnahmen und eigens dafür angefertigtem Bildmaterial visualisiert.

„Wiederkommen“ handelt von Flucht und Freiheit, für den rockigen Stadionsound zeichnet wie immer Deon, Produzent des Duos, verantwortlich. Zum Release von „Oh Lucy“ traf unser Moderator Musti die OTW-Künstler zum Interview.

Oh Lucy
  • Tiavo, Oh Lucy
  • Outta This World (Sony Music)
  • Audio CD

1 KOMMENTAR

  1. Alter… Ich bin ja ziemlich offen für verschiedene Strömungen und Genres. Aber das hier hat meiner Meinung nach nichts auf Rap.de verloren.
    Hört sich an wie diese ganze Max Giesinger, Revolverheld Kacke. Kotz…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here