Ryan Leslie – Black Mozart (Snippet)

Ohne groß Promo zu machen hat Ryan Leslie Gestern sein Album „Black Mozart“ veröffentlicht. Der normale Hörer muss sich jedoch noch ein wenig gedulden, nur Mitglieder seines „Renegades-Club“ können sich das Album schon jetzt holen und kriegen es sogar umsonst. Unter folgendem Link können es seine treusten Supporter ab sofort downloaden. Alle anderen können sich als Trost schonmal das Snippet anhören. Man kann mal gespannt sein ob sich das Multitalent Ryan Leslie, der als Produzent, Songwriter, MC und Geschäftsmann tätig ist, mit seiner neuesten Scheibe endlich in den Top-Rängen der Charts etablieren kann. Wenn er es nicht schaffen sollte, kann er ja immer noch darauf verweisen, dass es seine realsten Fans umsonst gekriegt haben und somit ein Teil der potentiellen Verkäufe gar nicht in den Charts abgebucht wird. Anyway – cooler Move.

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here