Snippet: Manuellsen – MB4

In drei Tagen, am 14. Dezember, erscheint Manuellsens neues Album „MB4“. Jetzt gibt es noch einen ausführlichen Vorgeschmack in Form des knapp zehn-minütigen Snippets.

Demnach wird das Album mit einem stilsicheren Mix aus Gesang, überraschenderweise mit relativ viel Autotune, und rough gerappten Parts aufwarten. Die Beats sind vorwiegend synthetischer Natur, in dem 808-Gewitter blitzt aber auch der ein oder andere bouncigere Beat hervor.

Zuletzt präsentierte Manuellsen das Splitvideo „No Way Out / Paradies“ als Auskopplung von „MB4“, das über sein eigenes Label König im Schatten erscheinen wird.

1 KOMMENTAR

  1. Sorry fürs klugscheissen aber müsste es nicht IV sein statt IIII? Oder sind das so Striche wie wenn man im Knast ist??
    Egal Manuellsen ist eh kacke☺

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here