Mero – Baller los [Video]

Wer ist nur dieser Mero? Ballert der einfach los. „Baller los“ ist sein erstes richtiges Video – und steht bereits kurz vor 4 Mio Aufrufen.

Was das los ist? Gute Frage. Bisher war der Kerl nur durch Handyvideos aufgefallen, die sich im Netz verbreitet hatten. Nun wird ganz offiziell losgeballert: Zeitgleich mit dem ersten Video gibt es direkt die Ankündigung des Debütalbums „Ya Hero Ya Mero“.

Viel ist über den 18jährigen Rüsselsheimer bisher nicht bekannt – das könnte sich jedoch bald ändern.

„Und mein Name wird bald groß, groß, groß“ – die Zeichen stehen jedenfalls nicht schlecht.

YA HERO YA MERO LTD FANBOX
  • MERO, YA HERO YA MERO LTD FANBOX
  • Groove Attack (Groove Attack)
  • Audio CD

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here