Haiyti – Payback / No Team (prod. AsadJohn & Bobby San) [Video]

Haiyti is back – und zwar mit roter Langhaarperücke und der Ansage: „Es wird Zeit für nen Payback / denn ab jetzt bin ich bad“.

In ihrem Track „Payback / No Team“, der von AsadJohn und Bobby San produziert wurde, geht es um Geld, Alleinsein und Style. Dazu kommen jede Menge Adlibs und ein Video, welches aus verschiedenen Formaten zusammengeschnitten wurde. Darin ist die Hamburgerin im Supermarkt, auf dem Parkplatz und am Straßenrand zu sehen – und sieht dabei trotzdem immer on fleek aus.

 

 

1 KOMMENTAR

  1. schön, jetzt muss hayiti nur noch talent bekommen und diese “producer“ lernen wie man wirklich produziert oder anständige beats schustert…asad, mach die schule zu ende, geh studieren, ohne scheiß. Lass die “musik“. Ernstgemeinterrat.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here