Tone – Nicht ohne Dich feat. Chima (Video)

Lieder über die große Liebe namens HipHop gibt es wie Sand am Meer, aber trotzdem werden immer wieder neue Vertreter des Genres eingerappt. Ist ja auch irgendwie logisch. Im neuesten Fall hat das Frankfurter Urgestein Tone, ehemals dafür bekannt dich zu dissen (Konkret Finn), jetzt einen Track für seine große Liebe, nämlich Rap-Musik und HipHop im allgemeinen veröffentlicht. Tone darf so etwas angesichts seiner unbestreitbaren Verdienste eben einfach auch. Mit dabei ist der Sänger Chima, der seine Gesangskunst in der Hook beweisen darf. Der Track findet sich auf dem kommenden Album von Tone mit dem minimalistischen Titel „T.O.N.E.„.  


TONE feat. CHIMA — Nicht ohne Dich – MyVideo

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here