Teesy – Jungsein (Video)

Teesy kann singen. Er kann aber auch rappen. Und in seinem neuen Video „Jungsein“ zeigt er beides. Saubere Strophen. Saubere Hook. Was will man da bitte haten? Das Chimperator-Signing präsentiert den Song in einer Live-Version über den Dächern von Stuttgart. Im Hintergrund sitzt Kaas und meditiert. So ein Bühnenbild muss man sich erstmal erlauben können. Aufgenommen wurde das Ganze im Rahmen der Vorrunde des „Auf den Dächern“-Festivals. Cro stellt seinen Schützling als Newcomer vor. Ab dem 26. August kannst du mitvoten, wer es letztendlich wirklich aufs Dach schafft. 


Jetzt mehr Clips vom Konzert sehen und ab dem 26.8.2013 Teesy in das diesjährige Line-Up des „Auf den Dächern“-Festivals voten: Im ADDF-Channel hier auf tape.tv.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here