Capital Bra: Neues Album „Allein“ veröffentlicht

Capital Bra haut heute sein neues Album „Allein“ raus.

Das Releasedate war lange nicht konkret genannt worden. Erst vor zwei Tagen hatte er es auf seinem Instagram-Profil angekündigt. Dass überhaupt noch ein Album nach „Berlin lebt“ erscheint, hatte er indes schon im Sommer erklärt.

„Allein“ ist seine letzte Zusammenarbeit mit Team Kuku, von denen er sich nochmal verabschiedet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Album kommt Freitag 02.11.18 Nur digital ! Das ist das letzte Album mit Team Kuku ich wünsche den Jungs trotzdem viel Erfolg Berlin lebt #egj

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra) am

Unter den Features befinden sich Luciano, Eno, AKSamraOlexesh und – wie sollte es anders sein – sein neuer Labelchef Bushido.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here