Durch Wien mit Nazar (Video)

Sein neues Album „Fakker Lifestyle“ steht mit den Hufen scharrend in den Startlöchern. Kurz vorher hat Nazar den Jungs und Mädels von YNTHT seine Heimatstadt Wien gezeigt. Sowohl an seine persönlichen Lieblingsorte wie den Naschmarkt wie an wichtige Schauplätze seiner Musikkarriere nahm er das Team mit – wobei sich logischerweise auch gewisse Überschneidungen ergaben. Zum krönenden Abschluss geht es tief hinunter in die Wiener Kanalisation, wo Nazars Video „Abrakadabra“ gedreht wurde. YNTHT ist ein Projekt von Noisey, der Videoplattform des Vice Magazins. Dort sollen neue, eher unbekannte Künstler vorgestellt werden. 

 

YOU NEED TO HEAR THIS – a noisey project – in association with PHILIPS

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here