Neunfünf – Vino (prod. Jugglerz) [Video]

Man trifft sich mit den Jungs an einem verbotenen Ort, trinkt billigen Wein aus Platiskbechern und startet gemeinsam in die Nacht. Neunfünf erzählt in seinem neuen Song “Vino” genau diese Geschichte.

„Krieg von den Jungs immer Assistence,
passen auf, dass das Mädchen keine Bitch is,
gibt kein Gras, wenn du gerade gefickt bist.“

Der 22-jährige Newcomer aus Ludwigsburg sorgt schon eine Weile über Soundcloud für Aufsehen, seit August ist er nun fester Bestandteil des Jugglerz-Kollektivs.

Mit “Vino” steht nun die erste Single an, produziert von ebenjenen Platin-Produzenten Jugglerz und veröffentlicht auf dem neuen Sublabel 4am.

Das Video ist voller abstrakter Visuals und funktioniert als Gesamtkunstwerk.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here