Olexesh – Von Vorn (prod. PzY) [Video]

Olexesh erklärt Rap für beendet und fängt nun "Von Vorn" an. Eine Homage an A$AP Ferg und gleichzeitig ein selbst definierter Neubeginn.

Olexesh erklärt Rap für beendet und fängt nun „Von Vorn“ an. Eine Hommage an A$AP Ferg und gleichzeitig ein selbst definierter Neubeginn. Symbolisch für den Wandel der Zeit und den ewigen Kreislauf von Tod und Wiedergeburt.

Der von PzY produzierte Beat ist sehr smooth und hektisch zugleich, bietet viel Raum für eine Vielzahl von Flows und besitzt die passende Atmosphäre für die Lyrics von Olexesh.

Wer „The Matress“ von A$AP Ferg kennt, wird sicher die Referenz von Olexesh in diesem Song erkennen, die er verstärkt im ersten Part und ganz kurz im zweiten Part in „Von Vorn“ rappt. Ähnliches hatte er bereits in seinem im letzten Jahr erschienenen Song „MOB“ getan und scheint dies nun zur Tradition werden zu lassen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here