Samra – Roadrunner (prod. Bushido) [Video]

In seinem neuen Track „Roadrunner“ cruist Samra in einem Lamborghini durch Berlin. Seine Message ist ganz klar: Er ist und bleibt Ghetto, während die Deutschrapszene sich immer mehr anpasst.

„Sie machen Auge, weil ich zu begabt bin und nicht nur gucke wie es in den USA klingt.“

Auch Capital Bra und Bushido sind im Video zu sehen.

„Ich bleibe ein erbarmungsloser Dealer, ersguterjunge ich bin andere Liga.“

Der Track ist auf der Samra EP in der Limited Fanbox von Bushidos „Mythos“ zu finden.

 

Mythos (Ltd.Fanbox)
  • Bushido, Mythos (Ltd.Fanbox)
  • Bushido
  • Audio CD

2 KOMMENTARE

  1. klingt interessant Bushido Samples auf modernen Drums ein ähnliches Konzept fährt Fler ja gerade auch …
    Könnte mir vorstellen das da Capi mitgeschrieben hat, ist aber ja auch egal stabiler Track im Großen und Ganzen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here