eRRdeKa – Repeat (prod. Danny Drama) [Video]

eRRdeKa veröffentlicht pünktlich zum Albumrelease das Musikvideo zu „Repeat“.

Der von dem New Yorker Danny Drama produzierte Track handelt von eRRdeKas Heimatstadt Augsburg und dem sich immer wiederholenden Alltag in der drittgrößten Stadt Bayerns.

„Schau in die Augen von mir und meinen Homies und sag mir die Stadt sei verpennt
Wenn du es hier schaffst, dann schaffst du es überall, unsere Mittel beschränkt.“

Im Video posiert er abwechselnd auf der Ladefläche eines Pickups und in einem Puff, während er von seinen Jungs und seiner Stadt rappt.

Sein neues Album „Liebe“ ist ab heute erhältlich. Um darüber zu sprechen, war er neulich zu Besuch bei uns in der Redaktion. Hier gibt’s das Interview zu lesen.

Liebe
  • RCA Deutschland
  • MP3-Download

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here