Sudden – Viel zu high (prod. The Cratez) [Video]

Sudden veröffentlicht sein zweites Video „Viel zu high“ zum Album „Ihr braucht mich“. Der Beat stammt von The Cratez.

Der Song entpuppt sich als klassischer, selbstironischer Kiffersong: „Ich wollte etwas schaffen, wollte Kriege gewinn’n/ Jetzt leb‘ ich in ’ner WG mit ein paar Fliegen und Spinn’n“.

Jaja, kiffen macht gleichgültig, aber guess what – das is‘ Sudden egal. Krieg, Liebe – kann ihn alles nicht locken.

„Ich könnte rausgeh’n, meine große Liebe aufreißen/ Doch ich send‘ ihr heute lieber ein paar Rauchzeichen“

IHR BRAUCHT MICH (Ltd.Box)
  • Sudden, IHR BRAUCHT MICH (Ltd.Box)
  • Trailerpark (Groove Attack)
  • Audio CD

Sudden – Willst du mit mir gehen? (prod. Bjet & DJ Rob) [Video]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here