SAM – Da wo du herkommst [Video]

SAM beschreiben in „Da wo du herkommst“ die täglichen Probleme von Menschen in der Diaspora. Die Mutter der beiden stammt aus Sambia, der Vater aus Deutschland.

„Da, wo du herkommst bin ich zu weiß für den Afro-Shop, aber zu schwarz für den Country-Club / Da, wo du herkommst bin ich perfekt für den Fußballplatz, aber zu schlecht für die Nachbarschaft“

Dieses relevante und gesellschaftskritische Thema mit Gute-Laune-Vibes in Form von fröhlichen, tanzbaren Beats zu verpacken kann nicht jeder. Die Brüder Samson und Chelo schon.

Wieder am Start, diesmal allerdings nur im Video: Nura von SXTN, mit der SAM bereits ein Feature aufgenommen hat.

Kleinstadtkids
  • Sam, Kleinstadtkids
  • Chimperator Productions (Groove Attack)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here