Jaysus rappt auf den Beat von Xatars & Capitals „Zinedine“

Jaysus meldet sich mit seinem Format „Jay am Mittwoch“ zurück.
„Rap am Mittwoch“ ist zwar gestorben (RIP an dieser Stelle), aber Jaysus lebt nach wie vor. Was ziemlich gut ist.

Wie jeden Mittwoch, bringt er auch dieses mal frisches Flex zu Papier und knallt uns Bar über Bar um die Ohren. Dieses mal auf einem Banger von Maestro, auf dem Xatar und Capital Bra den Song „Zinedine“ kreiert haben.

Jaysus Album „Genesis“ erschien bereits am 31. August über das Label Walk This Way. Die letzte Videoauskopplung „Solo“ gibt es hier zu hören. Das gesamte Album könnt ihr hier anhören.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jaysus (@jaysusofficial) am

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here