Pewee – Himmel aus Rauch (Videopremiere)

Wahren Kennern sollte Pewee nicht unbekannt sein. Der 21jährige Hamburger steht für gepflegten Boombap-Sound. Zusammen mit seinem Partner Mio Mao zieht er ins Feld gegen Wack-MCs, bewaffnet mit Mic und knallenden 808ern. Fans der Combo „Plusdick und Reisser“ wird es daher auch freuen, dass beide momentan an einem gemeinsamen Tape arbeiten.  Einen festen Termin für die Veröffentlichung wollen beide aber noch nicht nennen. Das Pewee aber auch anders kann, beweist er mit seinem Video „Himmel aus Rauch“. Er hört viel The Underachievers, hat er uns verraten. Nun, man könnte deutlich schlechter inspiriert sein. 16 Takte, Feuer frei für den Himmel aus Rauch. 

<

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here