Eko Fresh – Quotentürke (Video)

Eko Fresh befindet sich gerade in der Promophase zu seinem am 23. August erscheinendem Album „Eksodus„. In den letzten Wochen wurde es nicht ruhig um den Rapper aus Köln. Während sein Kumpel Bushido in den letzten Tagen die mediale Berichterstattung während der Promo auf ein neues Level hebt, so geht es Eko eher gelassen an und besinnt sich ausschließlich auf die Musik. Neben der Tracklist gab Eko außerdem bekannt, dass er auf „Eksodus“ ein Geheim-Feature haben wird. Auch hier wurde in den vergangenen Tagen heiß spekuliert. Nun schenkt Eko uns ein Video von dem auf dem Album vertretendem Track „Quotentürke“. Ekos Entertainer-Fähigkeiten sind uns bestens bekannt aber seht selbst:

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here