Lance Butters – So Schön (prod. Ahzumjot) [Video]

Wow. Emotionslos und trotzdem vollgestopft mit Gefühlen fasst Lance Butters in „So Schön“ die Abgründe seines bisherigen Lebens zusammen.

„Gab kein Grund zu weinen und dann kam die Scheidung / Realität prügelte mir den Scheiß aus dem Leib / denn wenn Eltern sich trennen durch zu wenig Gefühle wie führ‘ ich dann später ’ne gesunde Beziehung? / Egal, leg‘ auf Zukunft ja eh nicht viel Wert / Mama sagt ich hab’s von Papa geerbt“

Die glücklichen Spielfiguren vom Anfang des Video werden im Verlauf langsam aber sicher mit einer schwarzen Masse bedeckt, bis man sie nicht mehr wieder erkennt und alles schwarz ist. In der Hook heißt es: „Hol mich zu dir, ist so schön da“

„Erblicke da weit in der Ferne eine Laterne ras‘ rein und seh‘ Sterne – mehr nicht“

Am 12. Oktober erscheint sein neues Album „Angst“. Vor Kurzem war er in der rap.de Redaktion, um darüber zu sprechen – das Video dazu kommt bald. Das Album wird von seinem Buddy Ahzumjot produziert.

ANGST
  • Lance Butters, ANGST
  • Four Music (Sony Music)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here