Genetikk hauen einen Teaser zum kommenden Video „GOAT“ raus

Während Karuzo im Wald Koks in einen LKW lädt, erzählt er uns, was er jeden Tag zu seiner Tochter sagt und was Normalos zu hören bekommen, wenn sie mal wieder seinen Lifestyle kritisieren. Der Beat passt zum Flow und die animierten Parts im Video steigern die Spannung und regen die Fantasie an.
„Meine Tochter sagt zu mir ‚Du bist ein G, Papa / Denn ich jag‘ die Monster unter ihrem Bett / Und erzähl ihr jeden Tag, sie regiert die Welt / Alle reden ich sei crazy, was ’ne Ironie / dabei sind sie gefangen und ich leb‘ den Dream“
Wann das Video erscheint, ist noch nicht bekannt. Am 5. Oktober erscheint aber das ganze Album „Y.A.L.A“. Zuletzt wurde das komplette Bonus-Album „D.N.A. 2“ veröffentlicht.

GOAT TEASER

Ein Beitrag geteilt von GENETIKK (@gnkk1) am

 

Y.A.L.A
  • Genetikk, Y.A.L.A
  • Outta This World (Sony Music)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here