Fard – Buddy (prod. Alex Dehn) [Video]

Fard öffnet in „Buddy“ die Tore zu seinem Herzen und schreibt ein Liebeslied an seinen Pitbull. Der verurteilt ihn nicht und zieht keine voreilige Schlüsse, sondern bleibt stets treu an seiner Seite.

„Ein Königreich hätt‘ ich gegeben für ’nen echten Kumpel / Ich fand ihn in den Augen eines kleinen, braunen Pitbulls / Die treuste Seele, die ich jemals traf“ 

Schaut man dem Hund und seinem Besitzer im Video beim Spielen zu, wird schnell deutlich, dass beide nichts Böses im Sinn haben. Das sehen jedoch nicht alle so.

„Heute siehst du Buddy und mich mit dem größten Lächeln / Auch wenn die Medien über uns als das Böse sprechen / Sie sagen er sei gefährlich und das verbindet uns / Denn sie sagen dasselbe über mich und meine Jungs“ 

Der Song gehört zu seinem neuen Album „Habuubz, Volume 1“.

Sale
Habuubz Volume I (Amazon Exclusive)
  • Fard, Habuubz Volume I (Amazon Exclusive)
  • Ruhrpott Elite (Warner)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here