Kalim – Offenes Verdeck (prod. David Crates) [Video]

Eigentlich rappt Kalim gerne über Waffen, das Leben auf der Straße und das Chillen am Tresen. In seinem neuen Stück „Offenes Verdeck“ dreht sich alles um teure Karren, das Leben nach der Straße und seinen Erfolg – böse Zungen munkeln, dass dieser Wandel mit dem Wechsel zum Major Label Universal zutun haben könnte.

Sei es ihm gegönnt, auch wenn viele seiner Fans sicherlich den härteren Kern des Rappers vermissen. Aber gut, ist die erste Single – was da noch kommt, steht bisher in den Sternen.

„Mit offenem Verdeck durch Hamburg Ost, ja / Ganzer Vorschuss in den Jeans ich bin ein Rockstar“

Auch im Video gönnt er sich ordentlich, chillt unter Palmen, im Pool und auf einem Tenniscourt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here