Shadow030 – Umsatz (prod. Hijackers) [Video]

Shadow030 feiert sich auf „Umsatz“. Der Berliner ist ja eher für düstere Tracks bekannt, released aber diesmal einen lockeren Track. Das ist eine erfrischende Abwechslung!

„Umsatz“ ist bereits seine sechste Auskopplung aus „13439, seinem kommenden Album. Die Postleitzahl lässt sich seiner Heimat, dem Märkischen Viertel zuordnen. Im Video flext Shadow030 wieder ordentlich seine Nackenmuskeln, die größer sind als die Zukunft von so manchen Deutschrap-Künstlern.

Der Beat stammt von den Hijackers, die schon sein erstes Album „Schwarzer Hoody“ und auch Capital Bras Debütalbum „Kuku Bra produzierten. „13439“ erscheint am 14. September. Im Video kommt auch ein anderer Berliner Rapper vor. Erkennt ihr ihn?

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here