Dardan – Facetime (prod. Menju) [Video]

Dardan hat erst letzte Woche am Freitag seine „Dardy Luther King“-Reihe mit dem Mini-Album „Hypnotize“ abgeschlossen und schon haut er das erste Musikvideo zu „Facetime“ raus.

Das Lied gehört auf „Hypnotize“ zusammen mit „Santa Muerte“ eher zu den melodischeren Tracks. Beim Beat hat diesmal Silla-Produzent Menju seine Finger im Spiel. Für das Video war wie gewohnt Dardans persönlicher Musikvideo-Regisseur Omely am Werk.

„Hypnotize“ ist bereits Mister Dardys viertes vollständiges Release seit Mai 2017. Zu dieser Zeit erschien nämlich sein Debütalbum „Hallo Deutschrap“. Nicht schlecht für den 21-jährigen Stuttgarter. Mal sehen ob er sich jetzt erstmal eine Pause gönnt oder weiter fleißig für Output sorgt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here