PRIN$$ Boateng – King [Video]

Warte mal kurz…welcher Boateng jetzt? Nein, nicht BTNG, der einzige „richtige“ Rapper in der Boateng-Familie. Auch nicht Jerome, der sich mit dem Rap-Soundtrack „Mannschaft“ zur WM gelinde gesagt lächerlich gemacht hat.

Nein, diesmal ist es tatsächlich Kevin Prince Boateng. Unter dem Künstlernamen Prin$$ Boateng veröffentlicht der Fußballprofi heute seine erste Single „King“ inklusive Musikvideo über den Kanal von Worldstarhiphop.

Und ganz ehrlich, das klingt gar nicht mal so schlecht. Der Zuhörer darf jetzt natürlich keine Doubletimes und Reimketten á la Kollegah erwarten. Schön anzuhören ist es trotzdem (oder gerade deshalb). Lediglich der deutsche Akzent fällt beim englischsprachigen Track negativ auf.

Der Berliner steht momentan beim italienischen Erstligisten Sassuolo unter Vertrag, geht aber mit seinen 31 Lenzen langsam aber sicher seinem Karriereende entgegen. Ob er sich mit Rap nun ein zweites Standbein aufbauen will? Die Zukunft wird es zeigen.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here