Neuer Song von Kanye West: „XTCY“ (prod. Clark Kent) [Audio]

Mister West is back! Kanye West meldet sich erstmal nach „ye“ standesgemäß zurück. Mit „XTCY“, Extasy gesprochen, sorgt er wieder für viel Gesprächsstoff.

In einer Line rappt er: „You got a sister-in-law you’d smash? I got four of ‚em“. Was heißt, dass ‚Ye gerne seine Schwägerinnen vernaschen würde. Sagen wir es mal so: Da wundert man sich über gar nix mehr.

Natürlich darf sein seit „ye“ bekanntes „woop-scoop“-Gehabe auch nicht fehlen. Trotzdem sind seine Rap-Parts mal wieder voller Wortwitz und die Hook geht auch ins Ohr:

„You got a smartphone, but a dumb ass“

Ebenfalls interessant: „XTCY“ sollte eigentlich erst auf „ye“ erscheinen. Im letzten Moment musste es dann doch „Yikes“ weichen. Kanye meldet sich also stark, wenn auch wieder ein wenig weird zurück.