Neuer Song von Kanye West: „XTCY“ (prod. Clark Kent) [Audio]

Mister West is back! Kanye West meldet sich erstmal nach „ye“ standesgemäß zurück. Mit „XTCY“, Extasy gesprochen, sorgt er wieder für viel Gesprächsstoff.

In einer Line rappt er: „You got a sister-in-law you’d smash? I got four of ‚em“. Was heißt, dass ‚Ye gerne seine Schwägerinnen vernaschen würde. Sagen wir es mal so: Da wundert man sich über gar nix mehr.

Natürlich darf sein seit „ye“ bekanntes „woop-scoop“-Gehabe auch nicht fehlen. Trotzdem sind seine Rap-Parts mal wieder voller Wortwitz und die Hook geht auch ins Ohr:

„You got a smartphone, but a dumb ass“

Ebenfalls interessant: „XTCY“ sollte eigentlich erst auf „ye“ erscheinen. Im letzten Moment musste es dann doch „Yikes“ weichen. Kanye meldet sich also stark, wenn auch wieder ein wenig weird zurück.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here