Casper & Marteria – Supernova [Video]

Casper & Marteria liefern mit „Supernova“ die zweite Single inklusive Video ihres kommenden Kollabo-Albums „1982“.

„Lass die andren ruhig reden, wir brechen Tabus / erzählen uns Geschichten von hässlicher Liebe und schlechten Tattoos“

„Geht in Deckung, ich hab zu viel Energie“ – dabei ergänzen sich Casper und Marteria mit ihren markanten Stimmen ausgesprochen gut und liefern mit dem Track eine Hymne zum Mitsingen für gemeinsame Abende, die zu langen Nächten werden.

Bildstarkes Video

Im beeindruckenden Video dazu treten die beiden in einem Tischtennis-Match gegeneinander an – der Schweiß rinnt, das Blut fließt und die Fans prügeln sich. Ein detailverliebtes Video, in dem es auch nach mehrmaligem Ansehen immer noch etwas Neues zu entdecken gibt. Meerjungfrauen, Alpakas und Lena Meyer-Landrut als jubelnder Casper und Marteria-Fan im Publikum. Auch Dendemann ist kurz zu sehen.

Ihr gemeinsames Album „1982“ erscheint am 31. August. Den Live-Auftritt ihrer ersten Single „Champion Sound“ gibt es hier zu sehen.

1982 (Limitierte Fan-Box)
  • Marteria & Casper, 1982 (Limitierte Fan-Box)
  • Zwei Bernds tanken Super (Sony Music Entertainment Germany)
  • Audio CD

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here