Chefket feat. Tua & MoTrip – Entscheide du (Video)

Schon die erste Ankündigung von MoTrips Auftritt in Chefkets neuem Video löste auf Twitter heftige Diskussionen aus. Darf ein Araber skaten? Schlussendlich konnte man sich dank dem Fotografen Adam Klik darauf einigen: Lieber ein Araber auf dem Skateboard als ein Araber in Handschellen. Ohnehin sollte man sich bei MoTrip, einem der mit Abstand begabtesten Lyriker seiner Generation, nicht zu sehr auf Nebensächlichkeiten konzentrieren. Solange er weiter so gut rappt, kann er auch in einem Borat-Badeanzug oder in Strumpfhosen herumlaufen. Völlig egal. An der Qualität der Musik würde dies rein gar nichts ändern. Und für Chefket und Tua gilt absolut dasselbe. Oder? Entscheide du. 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here