Capital Bra feat. Juju – Melodien (prod. The Cratez) [Video]

Capital Bra und Juju von SXTN haben einen gemeinsamen Song gedroppt. Das gute Stück heißt „Melodien“ und dreht sich um die Treue in Beziehungen.

Eigentlich weiß Capital ja, dass er nur die eine will: „Um mich so viele Bitches aber keine kann sich mit dir messen.“ Wären da nicht „Diese Melodien“, die ihn immer wieder zu anderen Frauen treiben.

Tja, da hat Juju natürlich kein Bock drauf: „Du weißt doch selber genau was du hier verpasst / Und ich frag mich warum kämpfst du nicht um mich? / Du dachtest diese Liebe hier bleibt ganz stabil aber ich muss dir sagen du hast gerad‘ verkackt bei mir“ 

Der tanzbare aber dennoch entspannte Beat von The Cratez passt perfekt zum Feeling und bringt sogar Bushido zum grinsen, der sich kurz im Video blicken lässt. Seit Juli diesen Jahres ist Capital bei Bushido gesignt, nachdem er sein eigenes Label Team KuKu verließ.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here