Momo – High Five (Video)

„High Five“ ist der Titel des neuen Tracks von Momo. Ein Titel, wie er nicht passender sein könnte. Bei soviel Gras ist Momo auf jeden Fall high für fünf. Das ist aber noch lange kein Grund, mit dem Kiffen aufzuhören. Also wird prompt der nächste Joint gedreht. Problematisch könnte das aber möglicherweise, für Momos Plan Präsident zu werden, sein. Ganz oben auf seiner Liste im neuen Amt stände natürlich, wen wundert es, die Legalisierung von Gras. Da wünschen sicherlich nicht nur wir ihm auf jeden Fall viel Erfolg. Momo for President! Wandel, an den wir glauben können… Derzeit allerdings sitzt Momo noch eine Weile hinter Gittern – die Revolution muss noch ein bisschen warten. Egal, bau mal einen!

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here