Samy Deluxe feat. Torch, Xavier Naidoo, Afrob, Megaloh & Denyo – Adriano 2018 (SaMTV Unplugged) [Video]

Die Brothers Keepers lassen grüßen. Samy Deluxe katapultiert uns mit „Adriano 2018“ ins Jahr 2001 zurück. Damals brachte der Verein gegen Rassismus einen aufrüttelnden Song gegen rechten Hass heraus. Er war eine Hommage an den 2000 ermordeten Alberto Adriano, der Opfer einer rechtsradikalen Attacke war.

Zusammen mit Torch, Xavier Naidoo, Afrob, Megaloh und Denyo spricht er ein Thema an, was nach 17 Jahren leider immer noch aktuell ist. Die Hook, gesungen von Naidoo, bleibt die gleiche. Die Rap-Parts der Künstler sind allerdings angepasst.

Das „Klassentreffen“ der Brothers Keepers wurde im Zuge von Samys anstehenden Unplugged-Album „SaMTV Unplugged“ aufgenommen. Es erscheint am 31. August.

SaMTV Unplugged (2 LP inkl. MP3 Code) [Vinyl LP]
  • Samy Deluxe, SaMTV Unplugged (2 LP inkl. MP3 Code) [Vinyl LP]
  • Vertigo Berlin (Universal Music)
  • Vinyl

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here