John Known – Felsenfest (Super-Saiyajin) (prod. Sugaboy) [Video]

John Known droppt das Video zu seinem Track „Felsenfest (Super-Saiyajin)“. Der Beat wurde von Sugaboy produziert, das Video von Crack&Snack.

„Frag nicht wie das zustande kam, Karma belohnte mich endlich / schlief tagsüber und trat nachts das Kabel platt – egal welches Sample“.

Im Song bezeichnet er sich als „Super-Saiyajin“. Zur Erklärung für alle Nicht-Kenner: Es hat etwas mit Dragon Ball zu tun. Diese Einflüsse bekommt man auch im Musikvideo zu sehen. Soundtechnisch kann John Known auf dem Track vor allem mit seinem Flow überzeugen.

Der Track ist auf seiner EP „S01E03“ vorzufinden. Im April traf sich rap.de mit John Known um mit ihm über die EP, seine musikalische Entwicklung und Inspirationen zu sprechen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here