Fynn Kliemann – Bau mich auseinander [Video]

Dinge, die einem wichtig sind, loszulassen, ist ganz schön schwer. Fynn Kliemann hat in „Bau mich auseinander“ genau das getan und sein Skateboard, ein Mofa, die erste Gitarre, CDs und allen anderen möglichen Kram, der ihm am Herzen liegt, in einen riesigen Schredder geworfen.

Gepaart mit Lines wie „Wermut im Glas / Du am Ruder/ Ich beteuer‘, doch du steuerst in’s Bermuda“ und einem von Vocalsamples geprägtem Beat regt der Track zum nachdenken an und stimmt melancholisch.

Fynn Kliemann ist Agenturinhaber, YouTuber und Besitzer eines Bauernhofs, auf dem sich einfach jeder kreativ ausleben kann – dem sogenannten „Kliemannsland“. Nun ist er, durch mehrere Zufälle und viel harte Arbeit, auch in der Musikbranche angekommen und Gründer seines eigenen Labels „Two finger-record“. Was kommt wohl als nächstes?

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here