Sam Sillah feat. Lativ & Tsega – Du brauchst mich nicht verstehen [Video]

Sam Sillah veröffentlicht seinen neuen Song „Du brauchst mich nicht verstehen“, auf welchem Lativ und Tsega als Featuregäste mit dabei sind. Der Beat wurde zusammen von ILLthinker und Croup produziert. Das Video zum Track wurde von OliWe Films gedreht.

„Doch wir wollen mehr sein als wir sind / Wer weiß wie lange ich noch hier bin / Wir jagen Illusionen und vergessen unsere Zeit / Machen Pläne, doch das Leben hat auch seine“.

Für Sam Sillah ist es nicht wichtig, dass andere ihn und seine Taten verstehen, sondern vielmehr, dass er sich selbst treu bleibt und nichts bereut, wenn es zu spät ist. Die gesangliche Unterstützung von Lativ und Tsega, kombiniert mit dem ruhigen und eingängigen Beat, sorgt für entspannte Vibes.

1 KOMMENTAR

  1. Perfekte Senerie, besonders elegant. Der gut ernährte Herr auf der Bank. Geht ab in der Bahn, gefällt mir Sehr. Der einstiegt inspieriet mich sehr mit den Lkws und den Kcarn.. DAF. Nice die Schuh´s auf der Street.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here