Mena – Clout (prod. Gunboi) [Video]

Mena droppt sein Video zu „Clout“. Gunboi produzierte den Track. Für Mix und Master war Sierra Kidd zuständig. Jefferey Jumpers und Mena führten Regie.

Filmreif

Der wohl stärkste Song von „Lindsay Circus“ bekommt seinen Clip. Filmreife Sequenzen sorgen für die passende visuelle Untermalung zu „Clout“. Das audiovisuelle Gesamtpaket weiß zu überzeugen.

Mena bleibt am Flexen

Mena flext, auf dem von Gunboi produzierte Trap-Banger, als gäbe es keinen Morgen mehr und das auf eine spielerische, souveräne Art, die so wirkt, als wäre da stets noch Luft nach oben.

Home Invasion & obskures Ende

Keine Kompromisse. Mena und seine Crew schnappen sich im Video bewaffnet die Scheine. Erinnerungen an den Kultfilm The Purge werden geweckt, während sie angriffslustig vor der Eingangstür des Hauses posieren. Das obskure Ende macht Hoffnung auf eine Fortsetzung.

Lindsay Circus

Zuletzt widmeten wir uns der Review von Menas letzter EP „Lindsay“ Circus. Mit der starken EP unterstrich er seine Berechtigung, als einer der talentiertesten Newcomer genannt zu werden.

Außerdem war Mena letztes Jahr bei uns zu Gast, um seine Lieblingsalben zu verraten.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here