Jaysus – Follow4Follow (prod. Baris Korkmaz & AKhan Beats) [Video]

Jaysus veröffentlicht sein neues Video „Follow4Follow“. Der Beat wurde von Baris Korkmaz und AKhan Beats produziert. Wirschneidengold führten Regie.

„Manche sind real, doch manche wollen Fame / lass‘ mal die Spielchen, lass‘ mal was sehen, es ist Follow4Follow“.

Das gesamte Video besteht ausschließlich aus Instagram-Storys, worin auch einige Gäste aufscheinen. Jaysus gibt außerdem Einblicke in seinen Griechenland-Aufenthalt, wie man anhand des Instagram-Geotags erkennen kann. Außerdem hat er noch einen kleinen Wunsch: „Will die Follower bis zehntausend hochtreiben, man / (Warum?) Damit ich endlich auch mal hochswipen kann“.

„Follow4Follow“ ist die dritte Single des kommenden Albums „Genesis“. Das Album erscheint am 31. August.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here