Jaysus – Follow4Follow (prod. Baris Korkmaz & AKhan Beats) [Video]

Jaysus veröffentlicht sein neues Video „Follow4Follow“. Der Beat wurde von Baris Korkmaz und AKhan Beats produziert. Wirschneidengold führten Regie.

„Manche sind real, doch manche wollen Fame / lass‘ mal die Spielchen, lass‘ mal was sehen, es ist Follow4Follow“.

Das gesamte Video besteht ausschließlich aus Instagram-Storys, worin auch einige Gäste aufscheinen. Jaysus gibt außerdem Einblicke in seinen Griechenland-Aufenthalt, wie man anhand des Instagram-Geotags erkennen kann. Außerdem hat er noch einen kleinen Wunsch: „Will die Follower bis zehntausend hochtreiben, man / (Warum?) Damit ich endlich auch mal hochswipen kann“.

„Follow4Follow“ ist die dritte Single des kommenden Albums „Genesis“. Das Album erscheint am 31. August.