Berlin Kidz – Fuck The System 7/12 [Video]

Die Berlin Kidz nehmen uns in einem neuen Zusammenschnitt ihrer Arbeit wieder mit auf ihre kriminellen Streifzüge. Dieses Mal legen sie sich mit keinem geringeren als einem Gotteshaus an – der kupferne Kirchturm der katholischen Pfarrei St. Bonifatius wurde von den vermummten Sprayern mit ihren charakteristischen, kalligrafischen Schriftzügen versehen.

Im Video sieht man die Kreuzberger-Crew beim Schlösserknacken, Scheibe einschlagen, klettern, sprayen, der Flucht vor den Cops und ihrem Markenzeichen: dem Abseilen. Highlight: Einer der sonst in schwindelfreier Höhe kletternden Systemkritiker sagt „Wir leben ja gefährlich“ und packt sich direkt danach beim Klettern über einen gewöhnlichen Zaun auf die Schnauze.

Für die Entfernung des Schriftzugs musste die Kirche aufkommen. Kann man finden, wie man will.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here