KMN Gang – KMN Member (prod. Lucry & Aboom) [Video]

Die KMN Gang droppt das Video zu ihrer Single „KMN Member“. 1take führte Regie. Lucry und Aboom zeichnen sich für das Instrumental verantwortlich. Fati.tv war als Kameramann aktiv und für die Postproduktion zuständig.

1take und Fati.tv zaubern ein hochklassiges Video. Die KMN Gang hat schon in der Vergangenheit ihr Auge für Ästhetik bewiesen. Auch hier sorgt der Clip für eine qualitative Ergänzung zum audiovisuellen Gesamtpaket.

Zudem erwartet uns ein Novum: Es handelt sich um den ersten Track, auf dem die gesamte KMN Gang zu hören ist.

„Geh zurück an den Anfang / Denk mal nach, mach mal langsam / Wer hat Deutschrap verändert? / Du weißt genau, es war ein KMN-Member“

An Selbstvertrauen mangelt es der Clique nicht. Nicht zu Unrecht – bei „KMN Member“ handelt es sich um einen der stärksten KMN-Track der jüngsten Vergangenheit.

Zuletzt nahm uns die KMN Gang mit in die Red Bull Music Studios in Berlin und gewährte uns in einer Doku einen Einblick in den Arbeitsprozess für den ersten gemeinsamen Kollabo-Track.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here