RIN – Oldboy (prod. OZ & Nico Chiara) [Video]

RIN droppt das Video zu „Oldboy“OZ und Nico Chiara produzierten den Beat. Der Song stammt von Planet Megatron“, dem neuen Mixtape von RIN. The Factory führten Regie.

„Oldboy“ stellt eines der Highlights von „Planet Megatron“ dar – sowohl lyrisch als auch atmosphärisch:

„Nur sie weiß, wer ich bin / Wo mein Gesicht ist / Sie beschützt mich in Zeiten, in denen
Die Luft in mei’m Leben wie Gift ist / Nur sie weiß, wer ich bin / Sie liebt mich auch, wenn ich bekifft bin / Ich leg‘ meinen Kopf auf dein Herz / Und ich spüre, woher dieses Licht ist“

In unserer Review bekommst du einen Eindruck über die Stärken und Schwächen von RINs neuestem Release – „Planet Megatron“ .

5 KOMMENTARE

  1. Ich hoffe der echte Oldboy kommt vorbei und zieht ihm für diese musikalische Ohrfeige paar Zähne mit der Rohrzange

  2. Ok beat ballert….wenn er irgendwann denn mal losgeht….trotzdem…hoffentloch kommt der echte oldboy mit rohrzange vorbei

  3. Boah, ist dieser Schrott wirklich ernst gemeint? Das ist Fremdscham pur und führt zu Brechreiz schon beim Video ohne Ton.
    Ich geh ersma kacken,
    Schnucki

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here