Al-Gear – Intro 2018 (prod. Gorex) [Video]

Al Gear droppt die erste Videoauskopplung von seinem kommenden Album „DVC“. Es handelt sich dabei um das „Intro 2018“. Die Produktion des Instrumentals stammt von Gorex.

Über sieben Minuten packt Al Gear über seine Vergangenheit aus. Auf einem dramatischen Beat erzählt er seine Geschichte von frühen Kindheitstagen an, von seiner gemeinsamen Zeit mit Farid Bang, diversen Knastaufenthalten, bis zum heutigen Tag.

Nach vier Jahren bringt Al Gear nun wieder ein Album: „DVC“ erscheint am 10. August über sein Label Milfhunter Records.

DVC (LTD. Boxset)
  • Al-Gear, DVC (LTD. Boxset)
  • Milfhunter Records / Distri (Soulfood)
  • Audio CD

Al-Gear enthüllt das Albumcover von „DVC“

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here