Xatar feat. Azet – Balla (prod. Maestro) [Audio]

Neues Material von Xatar! Der AoN-Boss veröffentlicht seine Single Balla“ mit Unterstützung von Azet. Der Song stammt von seinem kommenden Album Alles oder Nix 2″. Maestro kümmert sich um die Produktion des verspielten Instrumentals.

Xatar meldet sich auf dem Track hungrig und standesgemäß zurück. Keine Kompromisse – sowohl im Sound als in der Attitüde, das scheint das Motto für 2018 zu sein. Die Hater bekommen in den ersten Zeilen direkt ihr Fett weg:

„Und an alle Neider da draußen, die jeden Abend darum beten, dass wir keine AMGs mehr fahr’n / Ihr könnt alle mal meine 24 Zoll putzen, ihr Pisser!“

Wie wir bereits berichteten, kündigte Xatar bereits Alles oder Nix 2″ an. Zudem präsentierte er ein erstes Cover-Artwork. Für Xatar-Fans wird es ein heißer Sommer – so viel ist schon jetzt sicher.