KonTa – Infinite (prod. Qformat) [Video]

Vor kurzem veröffentlichte KonTa seinen neuen Track „Infinite“ mitsamt Video, der von Qformat produziert wurde.

Der freshe Sound im Oldschool-Stil gepaart mit akustischen Elementen zusammen mit der ungewöhnlichen Stimme baut eine entspannte Stimmung auf, welche sehr gut mit dem gesellschaftskritischen Text, teils auf Französisch, teils auf Deutsch, weitergeführt wird und im Kopf bleibt.

„Man verliert die Übersicht darüber, wer hier Lügen spricht“

Eine KonTa-EP ist für dieses Jahr geplant, das Releasedatum steht aber noch nicht fest. Zuletzt war sein Track „Träume“ erschienen.

KonTa – Träume (prod. Freytakt) [Video]

„Ich träume, so wie Martin Luther King, von einer Welt in der wir alle glücklich sind“

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here