Sylabil Spill – Baki (prod. Choukri) [Video]

Sylabil Spill bringt Grime nach Deutschraphausen. Sein neues Video „Baki“, zeigt mal wieder das ein Spill den britischen Trademark-Sound auch auf Deutsch stimmig rüberbringen kann.

„Spill auf Grime macht voll Sinn“

Neben Telly Tellz aus Hamburg ist Sylabil einer der wenigen deutschen Künstler, die sich auf das britische Sub-Genre gestürzt haben – und das auch draufhaben.

In einer Zeit, wo Deutschrap-Playlisten von Afro-Trap-Hymnen regelrecht geflutet werden, bringt ein Spill mit seinem energiegeladenen Flow reichlich Abwechslung in den aktuellen Rap-Kosmos.

Seine EP „Drauf sein“ ist heute über das Label Kopfticker Records erschienen und vereint genau den richtigen Sound auf fünf Tracks. Zuletzt veröffentlichte er das Video zum Titelsong.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here